Ihr Partner für Lösungen
Effiziente administrative Unterstützung für Treuhänder und Buchhaltungsabteilungen in der Schweiz.

Unsere Unternehmensgeschichte
Seit der Gründung von Search-Solutions haben wir kontinuierlich an Wachstum und Effizienz gearbeitet, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und erstklassige administrative Dienstleistungen anzubieten.
Jahr 2021
Im Jahr 2021 wurde Search-Solutions gegründet und startete mit einem engagierten Team, um administrative Aufgaben für Kunden zu übernehmen.
Jahr 2023
2023 erweiterten wir unsere Dienstleistungen, um Rechnungsprüfungen und Backoffice-Arbeiten anzubieten, um unseren Kunden umfassendere Unterstützung zu bieten.
Jahr 2024
Im Jahr 2024 erreichten wir einen wichtigen Meilenstein mit 300 zufriedenen Kunden, was unser Wachstum und unsere Effektivität bestätigte.
Jahr 2025
2025 wurden wir für unsere Innovationskraft im Outsourcing von administrativen Aufgaben mit einem Preis ausgezeichnet, der unsere Qualität unterstreicht.








und 100 weitere Spezialisten für Back-Office Arbeiten